Treckerpilot
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Oktober 2009
- Beiträge
- 25
Hallo zusammen,
Als ich gestern mit meinem D-324 einen Berg hochgefahren bin, blieb er plötzlich stehen als ob jemand die Bremse zu macht und der Motor es nicht schafft. Ich habe dann die Kupplung getreten das der Motor nicht ausgeht, dann blieb er an dem steilen Berg ohne das ich die Bremse betätigt hatte, einfach stehen. Erst als ich den Gang rausmachte (ging sehr schwer) rollte er wieder. Ich hab es dann noch ein paar mal versucht, bin immer so zwei bis drei Meter weit gekommen, dann war das gleiche Spiel.
Ich vestehe nicht was das sein kann. Motor läuft ohne Probleme!
Hat jemand eine Idee?
Gruß!
Als ich gestern mit meinem D-324 einen Berg hochgefahren bin, blieb er plötzlich stehen als ob jemand die Bremse zu macht und der Motor es nicht schafft. Ich habe dann die Kupplung getreten das der Motor nicht ausgeht, dann blieb er an dem steilen Berg ohne das ich die Bremse betätigt hatte, einfach stehen. Erst als ich den Gang rausmachte (ging sehr schwer) rollte er wieder. Ich hab es dann noch ein paar mal versucht, bin immer so zwei bis drei Meter weit gekommen, dann war das gleiche Spiel.
Ich vestehe nicht was das sein kann. Motor läuft ohne Probleme!
Hat jemand eine Idee?
Gruß!