Tim324
Mitglied
Moin Moin zusammen,
Bin gerade mit meinem 324 unterwegs gewesen und mir sprang die Differenfialsperre rein, jetzt blockiert sie beim Kurven fahren die Räder. Habe mehrmals am Hebel versucht zu ziehen, um die Sperre raus zu kriegen. Bis her keinen Erfolg. Mir war bekannt, dass durch kuppeln die Sperre rausgeht, aber es brachte auch nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich mif helfen kann? Vielen Dank im voraus.
//edit: Die linke Bremse ist blockiert, wie bekomme ich die jetzt am besten los?
MfG, Tim
Bin gerade mit meinem 324 unterwegs gewesen und mir sprang die Differenfialsperre rein, jetzt blockiert sie beim Kurven fahren die Räder. Habe mehrmals am Hebel versucht zu ziehen, um die Sperre raus zu kriegen. Bis her keinen Erfolg. Mir war bekannt, dass durch kuppeln die Sperre rausgeht, aber es brachte auch nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich mif helfen kann? Vielen Dank im voraus.
//edit: Die linke Bremse ist blockiert, wie bekomme ich die jetzt am besten los?
MfG, Tim