Mario1086
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
mein 324 ist Inkontinent und verliert eigentlich von jeder Ölsorte täglich einen Tropfen, parke ihn immer über etwas Pappe um den Boden nicht einzusauen.
Was macht ihr? Never touch a running system und immer mal was nachkippen wenn was fehlt, oder alles auseinander und neu abdichten?
Grüße
mein 324 ist Inkontinent und verliert eigentlich von jeder Ölsorte täglich einen Tropfen, parke ihn immer über etwas Pappe um den Boden nicht einzusauen.
Was macht ihr? Never touch a running system und immer mal was nachkippen wenn was fehlt, oder alles auseinander und neu abdichten?
Grüße