Moin Zusammen!
Ich habe mich gerade frisch angemeldet. Komme aus dem Norden Niedersachsens und habe einen D324 im ursprünglichen Zustand.
Viel zu tun hat er nicht, nur die Pflege unserer Grünflächen um den Hof. Das sind knapp 1ha.
Nun zu meiner Frage, bisher habe ich mit einem Mähbalken gearbeitet. Der hat sich nun verabschiedet./zerlegt. Ich überlege eventuell als Ersatz einen
Kreiselmäher (Fahr KM20) zu beschaffen.Dieser ist ja relativ klein. Denkt Ihr damit wird der McCormick glücklich? Oder ist er zu schwer bzw. fordert zu viel Leistung?
Gruß Michael
Ich habe mich gerade frisch angemeldet. Komme aus dem Norden Niedersachsens und habe einen D324 im ursprünglichen Zustand.
Viel zu tun hat er nicht, nur die Pflege unserer Grünflächen um den Hof. Das sind knapp 1ha.
Nun zu meiner Frage, bisher habe ich mit einem Mähbalken gearbeitet. Der hat sich nun verabschiedet./zerlegt. Ich überlege eventuell als Ersatz einen
Kreiselmäher (Fahr KM20) zu beschaffen.Dieser ist ja relativ klein. Denkt Ihr damit wird der McCormick glücklich? Oder ist er zu schwer bzw. fordert zu viel Leistung?
Gruß Michael