Mario1086
Bekanntes Mitglied
Bagger ist endlich angekommen und angebaut. Der Schlepper geht vorne auch nicht hoch. Nun habe ich noch ein Problem. Ich musste ihn ja komplett mit Hydrauliköl befüllen, er bewegt sich auch, nur hat er keine Kraft. Kann es daran liegen das er noch zu viel Luft im System hat? Die Stützen lassen sich ausfahren und bocken ihn auch auf, also Druck müsste er genug haben.