ANW
Neues Mitglied
Hallo,
Bei meinem McCormic D324 habe ich seit längerem das Problem, dass bei warmem Motor die Öl Kontroll leuchte an geht. Vor allem bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf Standgas.
Öldruckgeber bereits gewechselt.
Habe schon das dickste Öl eingefüllt was ich bekommen konnte. Ohne Erfolg
Bin jetzt am überlegen ob ich den Umrüstsatz auf Papierfilter einbauen soll. Bei 255,-€ Anschaffungskosten wüsste ich gerne ob das erfolgversprechend ist.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, oder noch eine andere Idee?
Mit freundlichen Grüßen
A. Weber
Bei meinem McCormic D324 habe ich seit längerem das Problem, dass bei warmem Motor die Öl Kontroll leuchte an geht. Vor allem bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf Standgas.
Öldruckgeber bereits gewechselt.
Habe schon das dickste Öl eingefüllt was ich bekommen konnte. Ohne Erfolg
Bin jetzt am überlegen ob ich den Umrüstsatz auf Papierfilter einbauen soll. Bei 255,-€ Anschaffungskosten wüsste ich gerne ob das erfolgversprechend ist.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, oder noch eine andere Idee?
Mit freundlichen Grüßen
A. Weber
