Mario1086
Bekanntes Mitglied
Moin,
da ich bis jetzt nichts darüber gefunden habe muss ich hier einen neuen Beitrag eröffnen.
Ich habe ein Problem mit meinem Steuergerät an meinem D324. Es ist das mit dem Flügelschalter für die Schwimmstellung.
Die Hydraulik lässt sich normal hochfahren wenn ich den Hebel runter drücke, wenn ich sie aber absenken möchte dann ziehe ich den Hebel ja nach oben, da fährt er irgendwie gegen Druck und hebt die Hydraulik auch nach oben.
Ich muss den Hebel ganz nach oben ziehen um die Hydraulik zu senken. Man muss über einen bestimmten Punkt und dann senkt sie sich erst.
da ich bis jetzt nichts darüber gefunden habe muss ich hier einen neuen Beitrag eröffnen.
Ich habe ein Problem mit meinem Steuergerät an meinem D324. Es ist das mit dem Flügelschalter für die Schwimmstellung.
Die Hydraulik lässt sich normal hochfahren wenn ich den Hebel runter drücke, wenn ich sie aber absenken möchte dann ziehe ich den Hebel ja nach oben, da fährt er irgendwie gegen Druck und hebt die Hydraulik auch nach oben.
Ich muss den Hebel ganz nach oben ziehen um die Hydraulik zu senken. Man muss über einen bestimmten Punkt und dann senkt sie sich erst.