Hallo Leute,
wenn ich meinen FL angebaut habe , dann sind die Federn vorne schon komplett zusammengedrückt , ohne das ich schon was hochhebe.Gibt es stärkere Federn oder sind die Federn von den 4-Zylindermodellen stärker als meine?
Gruss Ingo
wenn ich meinen FL angebaut habe , dann sind die Federn vorne schon komplett zusammengedrückt , ohne das ich schon was hochhebe.Gibt es stärkere Federn oder sind die Federn von den 4-Zylindermodellen stärker als meine?
Gruss Ingo