Ich bin nun echt mit meinem Latain am Ende.
Es muss doch möglich sein die Kurbelwelle hach hinten raus dicht zu bekommen.
Der Motor ist komplett überholt und die Kurbelwelle geschliffen.
Anfänglich war er auch dicht aber nun nach etwa 10 Betriebsstunden geht das gelecke wieder los.
So ein [BAD] mit diesem Graphitringen, warum haben die nicht gleich einen Simmerring eingebaut?
Bin durch und durch ein roter fan aber damit kann ihc sich nicht rühmen.
Gruß,
D430
Es muss doch möglich sein die Kurbelwelle hach hinten raus dicht zu bekommen.
Der Motor ist komplett überholt und die Kurbelwelle geschliffen.
Anfänglich war er auch dicht aber nun nach etwa 10 Betriebsstunden geht das gelecke wieder los.
So ein [BAD] mit diesem Graphitringen, warum haben die nicht gleich einen Simmerring eingebaut?
Bin durch und durch ein roter fan aber damit kann ihc sich nicht rühmen.
Gruß,
D430
