d432 bergab geht die Hydraulik nicht

MadDog_432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2020
Beiträge
99
Moin, ich habe grundsaetzlich das problem, wenn der d432 schraeg am hang steht (nicht viel neigung noetig) die hydraulik versagt, stelle ich den schlepper wieder gerade, dauert es mal ein paar sekunden, manchmal aber such ein paar minuten, bis die hydraulik von geisterhand wieder funktioniert.. meine erste idee war zu niedriger oelstand??  Ist es nicht :)
 
@MadDog_432. Hallo namenloser männlicher Deutschländer. Wie muss denn der Schlepper schräg stehen um den Fehler zu bemerken?  Nach vorne, nach hinten, nach links, nach rechts? Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Moin Dieter,  ich hab dir meinen Namen schon 2 mal genannt ;)  egal, wenn ich genau drueber nachdenke:  wenn der schlepper rueckwaerts am hang steht..  habe mit dem heckschild blaetter ueber den hang geschoben, und da passierts dann immer, dass die hydraulik komplett stehen bleibt...

Gruß

Krister
 
Ich vermute Du hast zu wenig Öl drin - dann kann ggf. über die Saugleitung nur noch Luft angesaugt werden. das könnte insofern zum Problem führen wenn der Zustand länger ansteht, weil dann die Hydraulikpumpe evtl trockenläuft.

Prüf doch mal den Ölstand - villeicht ist das problem dann erledigt ;-)

Gruß,

Carsten
 
@MadDoc_432. Bist Du Krister Wöhhlke? Hatte Dir eine Mail, die Dein Problem betrifft, geschrieben. Ist als unbekannte Adresse zurückgekommen.

was stimmt daran nicht? Fragt Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkteup-1137077958-78b9f934bbba09f7a7bebc7fe5da0a6a-1610612150_big.webp
 
Zurück
Oben Unten