MadDog_432
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 März 2020
- Beiträge
- 99
Moin, ich habe grundsaetzlich das problem, wenn der d432 schraeg am hang steht (nicht viel neigung noetig) die hydraulik versagt, stelle ich den schlepper wieder gerade, dauert es mal ein paar sekunden, manchmal aber such ein paar minuten, bis die hydraulik von geisterhand wieder funktioniert.. meine erste idee war zu niedriger oelstand?? Ist es nicht 