MadDog_432
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 März 2020
- Beiträge
- 99
Moin,
ich habe den Kabelbaum erneuert, mit dem bekannten Lieferanten, habe einen Blinkgeber TB83. Wenn ich den neuen Blinkhebel(Rottstock) einraste leuchtet jeweils die obere Anzeigeleuchte das Blinkerhebels. Blinken oder leuchten tut an den Blinkers selber aber nix,
Kennt das Problem jemand? Wie kann ich den Blinkgeber prüfen und: kann ich den duch einen güstigeren ersetzen? Keine lust auf 60€ relais
ich habe den Kabelbaum erneuert, mit dem bekannten Lieferanten, habe einen Blinkgeber TB83. Wenn ich den neuen Blinkhebel(Rottstock) einraste leuchtet jeweils die obere Anzeigeleuchte das Blinkerhebels. Blinken oder leuchten tut an den Blinkers selber aber nix,
Kennt das Problem jemand? Wie kann ich den Blinkgeber prüfen und: kann ich den duch einen güstigeren ersetzen? Keine lust auf 60€ relais