Nithi
Bekanntes Mitglied
Guten Abend lieber IHC Freunde,
eine Frage über die Bremsautomat und das Bremsgehäuse.
Wie man aufm Bildern unten sehen kann, sind die beide Seiten von dem Automat is buchstäblich spiegelglatt. Das selbe auf der Gehäuse auch.
Ich habe die Bremsscheiben neue gekauft und möchte ich einbauen. Aber soll ich davor diese spiegelglatte Flächen irgendwie aufrauen und wenn ja, wie und auf welche Rauigkeit?
Danke für euer Hilfe!
viele Grüße,
nithi


Nithi
IHC D432 Freund

eine Frage über die Bremsautomat und das Bremsgehäuse.
Wie man aufm Bildern unten sehen kann, sind die beide Seiten von dem Automat is buchstäblich spiegelglatt. Das selbe auf der Gehäuse auch.
Ich habe die Bremsscheiben neue gekauft und möchte ich einbauen. Aber soll ich davor diese spiegelglatte Flächen irgendwie aufrauen und wenn ja, wie und auf welche Rauigkeit?
Danke für euer Hilfe!
viele Grüße,
nithi
Nithi
IHC D432 Freund