Nithi
Bekanntes Mitglied
Liebe IHC Freunde,
gerade restoriere ich mein D432 und den Elektrik auch komplett mit neue Verdrahtung etc.
Dabei ist mir auffgefallen das eine Leitung zu Laderegler (B+) fehlt auf der Schaltschema. Da ich ein Bosch Schaltkasten habe, laut der Schaltshema, ist der B+ auf der Laderegler doch frei?
Wenn ich Kostal Schaltkasten gehabt hätte, wäre ja die Leitung 29 (Schaltschema) zu B+ gegangen.
Ich stehe irgendwie aufm Schalu…!
Kann jemand mit es erklären?
Vielen Dank,

Nithi
IHC D432 Freund

gerade restoriere ich mein D432 und den Elektrik auch komplett mit neue Verdrahtung etc.
Dabei ist mir auffgefallen das eine Leitung zu Laderegler (B+) fehlt auf der Schaltschema. Da ich ein Bosch Schaltkasten habe, laut der Schaltshema, ist der B+ auf der Laderegler doch frei?
Wenn ich Kostal Schaltkasten gehabt hätte, wäre ja die Leitung 29 (Schaltschema) zu B+ gegangen.
Ich stehe irgendwie aufm Schalu…!
Kann jemand mit es erklären?
Vielen Dank,
Nithi
IHC D432 Freund