Nithi
Bekanntes Mitglied
Guten Abend liebe IHC Freunde,
Nach meine erfolgreiche Elektrik Erneuerung bin ich beim Öllekage angekommen und möchte ran...!
Ich habe ein paar Bilder gemacht die das Problme besser erklären. Ich sehe dort Öl läuft / tropft aber genau orten kann ich es nicht.
Wie soll ich hier handlel? Alles ausbauen? Bevor ich irgendwo anfange, wollte ich die Fachleute anfragen wo und wie ich anfangen soll.
Vielleicht gibt schon Beiträge in unser Forum und wäre sehr dankbar für ein Hinweis dafür! (freilich suche ich es auch selber aber mit ein Hinweis oder Link, geht es schneller und präzisser ...!)
Für euer Hilfe bin ich dankbar!
Danke und viele Grüße,
nithi



Nithi
IHC D432 Freund

Nach meine erfolgreiche Elektrik Erneuerung bin ich beim Öllekage angekommen und möchte ran...!
Ich habe ein paar Bilder gemacht die das Problme besser erklären. Ich sehe dort Öl läuft / tropft aber genau orten kann ich es nicht.
Wie soll ich hier handlel? Alles ausbauen? Bevor ich irgendwo anfange, wollte ich die Fachleute anfragen wo und wie ich anfangen soll.
Vielleicht gibt schon Beiträge in unser Forum und wäre sehr dankbar für ein Hinweis dafür! (freilich suche ich es auch selber aber mit ein Hinweis oder Link, geht es schneller und präzisser ...!)
Für euer Hilfe bin ich dankbar!
Danke und viele Grüße,
nithi
Nithi
IHC D432 Freund