Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Mein D432 springt seit einem Batteriewechsel nicht mehr an.
Die Vorgeschichte hatte kein Winterdiesel drinn da ich selten fahre, die Batterie war auch zusammengebrochen.
Desshalb habe ich ihm eine neue stärkere gegönnt, war aber bei den ersten startversuchen ok.
Jetzt nur noch leiern und er raucht noch nicht mal, desshalb habe ich die Düsen überprüfen lassen 130bar i.O.
Die Einspritzpumpe fördert habe ich beim Test gesehen,da pulsierte der Diesel im Takt mit den Kolben.
Danach die Düsenstöcke andersrum angeschraubt und geleiert kein Diesel aus den Düsen.
Den Kraftstoff-Filter habe ich erst letztes Jahr erneuert, der sieht aber auch noch gut aus.
Ich kann aber auch nicht sagen ob der Motor noch genügend Drehzahl beim Leiern hat,
hoffentlich hat die Einspritzpumpe nichts.
Hat jemand ne Idee oder eine Strategie wie und was ich weiter prüfen soll wäre echt dankbar.
IHC in der Pfalz Gott erhalts
Mein D432 springt seit einem Batteriewechsel nicht mehr an.
Die Vorgeschichte hatte kein Winterdiesel drinn da ich selten fahre, die Batterie war auch zusammengebrochen.
Desshalb habe ich ihm eine neue stärkere gegönnt, war aber bei den ersten startversuchen ok.
Jetzt nur noch leiern und er raucht noch nicht mal, desshalb habe ich die Düsen überprüfen lassen 130bar i.O.
Die Einspritzpumpe fördert habe ich beim Test gesehen,da pulsierte der Diesel im Takt mit den Kolben.
Danach die Düsenstöcke andersrum angeschraubt und geleiert kein Diesel aus den Düsen.
Den Kraftstoff-Filter habe ich erst letztes Jahr erneuert, der sieht aber auch noch gut aus.
Ich kann aber auch nicht sagen ob der Motor noch genügend Drehzahl beim Leiern hat,
hoffentlich hat die Einspritzpumpe nichts.
Hat jemand ne Idee oder eine Strategie wie und was ich weiter prüfen soll wäre echt dankbar.
IHC in der Pfalz Gott erhalts