D432 springt nicht mehr an

Hallo Leute

Hatte gestern den Deckel von der ESP unten komme da aber ganz schlecht dran , Frontladerkonsole im weg.

Habe versucht wie mir Linksdreher beschrieben hat zu Pumpen aber ich rutsche dauernd ab, da ich halt nicht

richtig dran komme. Habs dann gelassen bevor was kaputt geht.

Habe geleiert bis die Batterie in die Knie ging, ohne erfolg.

Werde heute Abend noch mal Probieren.

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Danke Linksdreher

alles ohne Erfolg, kann es sein das da Rückschlagklappen verbaut sind?

Was wäre wenn die leicht undicht sind?

Es kommt an der Düsenverschraubung Diesel an und es Pulsiert beim leiern.

??? oder bin ich einfach zu Doof.

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Hallo Leute

Juhu er läuft und das ohne vorglühen,

Reglerstange der ESP hat gehangen, was so ein bisschen 4WD Spray alles bewirkt.

Nochmals Danke an alle Beteiligten,hatte jetzt erst mal wieder Zeit und Lust.

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
na dann Glückwunsch - auch dazu dass Du nichts kaputt repariert hats ...

was hat die Reglerstange  mit der Batterie zu tun, da sollte man eigentlich nicht mal aus Versehen dran kommen ...
 
Nun Leute

ich weiss aber Linksdreher hat mich in richtung ESP gelenkt.

und da ich schon dachte ich bin Doof hat mich der Teufel geritten, und ich habe mir warum auch immer die Regelstange

angesehen. Spritt ok keine Luft im Systhem Düsen ok, Filter ok ESP bewegte sich nichts.

Volltreffer!!!!

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Zurück
Oben Unten