Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Hatte gestern den Deckel von der ESP unten komme da aber ganz schlecht dran , Frontladerkonsole im weg.
Habe versucht wie mir Linksdreher beschrieben hat zu Pumpen aber ich rutsche dauernd ab, da ich halt nicht
richtig dran komme. Habs dann gelassen bevor was kaputt geht.
Habe geleiert bis die Batterie in die Knie ging, ohne erfolg.
Werde heute Abend noch mal Probieren.
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts
Hatte gestern den Deckel von der ESP unten komme da aber ganz schlecht dran , Frontladerkonsole im weg.
Habe versucht wie mir Linksdreher beschrieben hat zu Pumpen aber ich rutsche dauernd ab, da ich halt nicht
richtig dran komme. Habs dann gelassen bevor was kaputt geht.
Habe geleiert bis die Batterie in die Knie ging, ohne erfolg.
Werde heute Abend noch mal Probieren.
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts