Das ist schon mal ein guter Ansatz. Die Verlängerung habe ich noch gar nicht gesehen. Allerdings läuft das Winkelgetriebe auf Widerstand, wenn ich es eindrehe. Daher verstehe ich nicht ganz, warum es dann auf einmal nicht mehr geht.
Ich sehe die Tage nochmal genau nach und versuche auch Bilder zu machen, um zu sehen, wie es dort drin aussieht. Auf die Verlängerung werde ich mal besonders achten.
Ich sehe die Tage nochmal genau nach und versuche auch Bilder zu machen, um zu sehen, wie es dort drin aussieht. Auf die Verlängerung werde ich mal besonders achten.