dune1430
Mitglied
Hallo!
ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen McCormick D436.
Ich habe den Motor DD 148 drin.
Der traktor springt an und läuft auch ganz gut, er qualmt mir bloß zu lange und zu viel blau.
Das Hauptproblem ist aber das er im 3. bzw. 4. Gang nicht auf touren kommt und dann sogar aus geht. Im stand nimmt er gas an und fährt auch ordentlich los aber sobald ich dann in die höheren gänge komme will er immer ausgehen und beschleunigt überhaupt nicht.
Ich bin total ratlos woran das liegt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen McCormick D436.
Ich habe den Motor DD 148 drin.
Der traktor springt an und läuft auch ganz gut, er qualmt mir bloß zu lange und zu viel blau.
Das Hauptproblem ist aber das er im 3. bzw. 4. Gang nicht auf touren kommt und dann sogar aus geht. Im stand nimmt er gas an und fährt auch ordentlich los aber sobald ich dann in die höheren gänge komme will er immer ausgehen und beschleunigt überhaupt nicht.
Ich bin total ratlos woran das liegt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

