hallo,
das thermostat war komplett offen und vom vorbesitzer durchgebohrt, weil der motor wohl dadurch zu warm wurde .
habe das gehäuse geöffnet und jetzt ein anderes thermostat einfgesetzt und das ganze wieder zugelötet.Den Drucktest hat es bestanden und die erste Probefahrt
auch. Materialkosten 17 Euro statt ca. 150 Euro für ein neues .
Jetzt bin ich dran , das Hydrauliköl zu wechseln. Allerdings sieht meine Heckhydraulik anders aus, als in dem Handbuch dargestellt.

Ist bei "1" der Einfüllstutzen mit wechselbarem Hydraulikfilter? Bekomme den Deckel nicht auf, obwohl ich die 3 Schrauben gelöst habe.
Ist bei "2" der Messstab? wofür sind die Schrauben bei ’"2" ?
Wie bekomme ich den Messstab, wenn er es ist, heraus? bekomme einen 32er Maulschlüssel nicht drauf.Liegt das an der Farbe oder ist es evtl. Zoll?
laut handbuch sitz bei der Ölablasschraube noch ein Filter,den man herausnehmen und reinigen kann, bei mir allerdings nicht:
Auch das Steuergerät sieht anders aus:
Wofür ist diese Schraube(1) am Steuergerät?
Und wofür ist die Stellschraube (2)?
Gibt es irgendwo ein passendes Handbuch zu meiner Hydraulik?
Vielen Dank für die Hilfe!