weijo439
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich glaube, dass es das gleiche problem ist wie beicormick439. Wenn ich an der ESP die Leitungen löse wo der Diesel normal läuft geht der Schlepper aus.
MfG Joe W
Ich glaube, dass es das gleiche problem ist wie beicormick439. Wenn ich an der ESP die Leitungen löse wo der Diesel normal läuft geht der Schlepper aus.
MfG Joe W
