Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
Nachdem Jens mir den Tipp mit den Stehbolzen gegeben hat, läuft er jetzt endlich wieder, allerdings nur auf 2 oder 3 Zylindern. Er springt auch nur mit Hilfe vom Starterpilot an. Liegt es vielleicht an der Einspritzpumpe? Glühkerzen und Einpritzdüsen sind neu.
peter aus schmidt
peter aus schmidt