D439 springt nach Motorüberholung nicht an.

Schuppen37:

Hallo Rebell88,

schau mal in dein Profil,da gibt es einiges zu tun,

wir Reden nicht gerne mit Namenlosen oder Wohnungslosen!

Mfg...Anton
@ Anton,

mein Name steht unter dem Post,  erachte ich als ausreichend.

Gruß 

Rik

Hallo Kurt (@case833av), wie Du bemerkt haben wirst, habe ich meine Teilnahme am Forum in den letzten Wochen ziemlich zurückgefahren und zwar wegen solcher "Blindgänger" und ich gedenke das aus weiterhin zu tun. Gruß vom "Linksdreher".

Man wird ja wohl mal als Neuling in diesem Thema wohl Fehler machen dürfen. Und muss sich nicht gleich als Helden hinstellen lassen.

Geholfen hat mir ziemlich viel der Dieter alias Linksdreher per Email und dafür bin ich sehr dankbar. Nur leider steht weder im Handbuch noch in seiner Email das man die Kurbelwelle nicht verdrehen darf.

Im Handbuch stand auch leider nicht die 2te Makierung auf der Riemenscheibe beschrieben.

Somit war unser erster Gedanke bei Makierung 1 oder IB muss der Diesel laufen und bei Makierung 2 darf kein Tropfen mehr kommen.

Somit wurde einfach nochmal der Öleinfülldeckel abgenommen und noch mal sauber eingestellt. 

So lange es welche gibt die wo das Einspritzpumpenrad von der Einspritzpumpe mit einem kräftigen Hammerschlag abmontieren oder eine Kopfdichtung versuchen mehrfach zu verwenden,

machen wir uns über diesen kleinen Fehler bei der ganzen Überholung keine Gedanken.

Gruß Manuel

Hallo Manuel, der "Linksdreher" muss hier mal etwas klarstellen. Am 20.09. hatte ich Dich hier im Forum gebeten mir Deine e-Mail Adresse per PM zu schicken und zwar aus zwei Gründen. Erstens wäre Deine e-Mail Adresse nicht im Forum aufgetaucht, sondern nur bei mir gelandet. Zweitens hätte ich Dir eine pdf Datei an Deine e-Mail Adresse geschickt mit einer bebilderten Kurzanleitung zu Deinem Problem, das Du damit sofort gelöst hättest. Im Forum kann man ja nur jpeg Dateien anhängen. Leider ist Deine Adresse nicht gekommen, ergo auch keine Hilfe. Sorry sagt der "Linksdreher".

Zurück
Oben Unten