T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo, leider springt unser D439 schlecht an.
Letztes Jahr wurde der Motor komplett überholt und damals sprang der schlepper tadellos bei Kälte nach 20-30 Sekunden Vorglühen an!
Ich glühe nun immer etwa 60sekunden vor und starten dann den Schlepper. Aber erst nach dem dritten oder vierten Anlauf springt er an.
Des weiteren springt er auch im warmen Zustand schlecht an: Der Schlepper ist warm und ich will ihn erneut starten -> Ich ziehe am Hebel, der Motor dreht und verliert Gas und geht wieder aus. Erst beim zweiten Mal springt er an. Woran kann das liegen?
Würd mich über Hilfe freuen,
Danke
T4nK
Letztes Jahr wurde der Motor komplett überholt und damals sprang der schlepper tadellos bei Kälte nach 20-30 Sekunden Vorglühen an!
Ich glühe nun immer etwa 60sekunden vor und starten dann den Schlepper. Aber erst nach dem dritten oder vierten Anlauf springt er an.
Des weiteren springt er auch im warmen Zustand schlecht an: Der Schlepper ist warm und ich will ihn erneut starten -> Ich ziehe am Hebel, der Motor dreht und verliert Gas und geht wieder aus. Erst beim zweiten Mal springt er an. Woran kann das liegen?
Würd mich über Hilfe freuen,
Danke
T4nK