T4nK
Bekanntes Mitglied
Guten Abend zusammen,
unser D-439 verliert Kühlflüssigkeit, sehr viel. Nun ist die Frage warum...Anbei ein Bild, hoffentlich kann der ein oder andere helfen...
Genauso wichtig nun die Frage was man damit über Nacht machen sollte. Der Trktor steht in einem Carport und heute waren es -5°...Kann man den Traktor bei den Temperaturen draußen stehen lassen ohne Kühlflüssigkeit? Es macht ja keinen Sinn jetz nochmal nachzufüllen, bevor das Problem nicht behoben ist.
Das Bild:

Bitte um Antwort!.
Schonmal Vielen Dank
T4nK
unser D-439 verliert Kühlflüssigkeit, sehr viel. Nun ist die Frage warum...Anbei ein Bild, hoffentlich kann der ein oder andere helfen...
Genauso wichtig nun die Frage was man damit über Nacht machen sollte. Der Trktor steht in einem Carport und heute waren es -5°...Kann man den Traktor bei den Temperaturen draußen stehen lassen ohne Kühlflüssigkeit? Es macht ja keinen Sinn jetz nochmal nachzufüllen, bevor das Problem nicht behoben ist.
Das Bild:

Bitte um Antwort!.
Schonmal Vielen Dank
T4nK