BaumschupserMatze
Bekanntes Mitglied
Hallo!!! Und noch ne frage: welches hydrauliköl und welches getriebeöl muss in meinen roten bomber und vor allen wie viel. In meinem handbuch steht sae 90 getriebe mit 20l. Aber von der hydraulik steht nichts geschrieben. Mfg matze