D439: welches getriebeöl / hydrauliköl

BaumschupserMatze

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2013
Beiträge
57
Ort
32105 Bad Salzuflen
Hallo!!! Und noch ne frage: welches hydrauliköl und welches getriebeöl muss in meinen roten bomber und vor allen wie viel. In meinem handbuch steht sae 90 getriebe mit 20l. Aber von der hydraulik steht nichts geschrieben. Mfg matze
 
Hallo

Hatte in meinem in der Hydraulik HPL 46 waren irgendwo so um die 15-20L

Getriebeöl hatte ich auch das 90er drin.

Gruß

Thorsten
 
Hallo Matze, haste kein Handbuch für den D-439? Da steht alles drin. Ins Getriebe SAE 90, in die Hydraulik ISO VG46 oder HLP 46. Hydraulik ca.12ltr. Getriebe ca.22ltr., mit Mähantrieb mehr. Verbindlich ist der Stand am Peilstab der Hydraulik, bzw. an der Überlaufbohrung des Getriebes. Und wenn Dir jemand erzählen will, in die Hydraulik könne man auch Motorenöl SAE 20W/20 nehmen, dann will er Dich veräppeln. Gruß vom "Linksdreher"eup-1122512914-d87340654c602b0724fc795405e28250-1410638888_big.webp
 
Zurück
Oben Unten