323 Maeddi
Bekanntes Mitglied
Nabend,
mein Onkel hat nen echten Scheunenfund aufgetan!
Ein D 439 mit 2600 Bst!
Normale Ausführung(keine schwere).
Blech und Motor im guten Zustand.
Nur die Wasserpumpe ist undicht vorne am Lüfterrad.
Ist da ne Dichtung die man erneuern kann,oder ist eine neue Wapu fällig?
Die Hydraulik hebt leider auch nicht,die Pumpe arbeitet aber.
Die Unterlenker und die Hubspindeln fehlen leider.
Papiere sind auch nicht mehr aufgetaucht.
Kann mir bzw meinem jemand Onkel helfen?
Grüsse aus Limbach
323 Maeddi
mein Onkel hat nen echten Scheunenfund aufgetan!
Ein D 439 mit 2600 Bst!
Normale Ausführung(keine schwere).
Blech und Motor im guten Zustand.
Nur die Wasserpumpe ist undicht vorne am Lüfterrad.
Ist da ne Dichtung die man erneuern kann,oder ist eine neue Wapu fällig?
Die Hydraulik hebt leider auch nicht,die Pumpe arbeitet aber.
Die Unterlenker und die Hubspindeln fehlen leider.
Papiere sind auch nicht mehr aufgetaucht.
Kann mir bzw meinem jemand Onkel helfen?
Grüsse aus Limbach
323 Maeddi