Mario JN39
Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem D-440 habe ich folgendes festgestellt:
Wenn ich im 3.Gang (Straßengruppe) das Gas wegnehme und quasi in Schiebebetrieb wechsele verursacht das ein "Ratzen" und "Klopfen" im Getriebe oder der Hinterachse. Im Zugbetrieb bzw. unter Last ist dies nicht festzustellen. Die anderen Gänge sind auch nicht davon betroffen. Auch in der Ackergruppe tritt der Effekt nicht auf.
Hat jemand eine Idee um das Problem einzugrenzen ?
Besten Dank schonmal
bei meinem D-440 habe ich folgendes festgestellt:
Wenn ich im 3.Gang (Straßengruppe) das Gas wegnehme und quasi in Schiebebetrieb wechsele verursacht das ein "Ratzen" und "Klopfen" im Getriebe oder der Hinterachse. Im Zugbetrieb bzw. unter Last ist dies nicht festzustellen. Die anderen Gänge sind auch nicht davon betroffen. Auch in der Ackergruppe tritt der Effekt nicht auf.
Hat jemand eine Idee um das Problem einzugrenzen ?
Besten Dank schonmal