Amur
Aktives Mitglied
Als ich heut die Winde wieder in die Scheuer brachte ist mir das DAch vom Verdeck davon geflogen.
Nun ist es so oder so nach über 40 Jahre auf dem 383 halt auch nicht mehr so wirklich neu.
Die Plane ist im Bereich der Querstreben fast durchgescheuert, der Rahmen reichlich verrostet.
Einen Rahmen schweissen und ein Blechdach machen? Das wird aber reichlich dröhnen fürchte ich.
Mit was habt ihr die Dächer ersetzt? Oder habt ihr die instand setzen lassen?
mfg
Nun ist es so oder so nach über 40 Jahre auf dem 383 halt auch nicht mehr so wirklich neu.
Die Plane ist im Bereich der Querstreben fast durchgescheuert, der Rahmen reichlich verrostet.
Einen Rahmen schweissen und ein Blechdach machen? Das wird aber reichlich dröhnen fürchte ich.
Mit was habt ihr die Dächer ersetzt? Oder habt ihr die instand setzen lassen?
mfg