norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
ich plane bei meinem 1056 das Kabinendach zu demontieren.
Geplant ist es an einigen Stellen neu abzudichten und neu zu lackieren.
Könnt ihr mir sagen was ich dazu alles abschrauben muss? Muss z.B. der ganze Himmel raus? Wo ist das Dach befestigt?
Die meißten Schrauben vom Himmel sind festgegammelt und lassen sich nur sehr schwer rausdrehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das Dach am einfachsten runterbekomme?
Da Schleifen und Lackieren auf der Kabine schlecht möglich ist, muss es wohl runter.
Norbert
ich plane bei meinem 1056 das Kabinendach zu demontieren.
Geplant ist es an einigen Stellen neu abzudichten und neu zu lackieren.
Könnt ihr mir sagen was ich dazu alles abschrauben muss? Muss z.B. der ganze Himmel raus? Wo ist das Dach befestigt?
Die meißten Schrauben vom Himmel sind festgegammelt und lassen sich nur sehr schwer rausdrehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das Dach am einfachsten runterbekomme?
Da Schleifen und Lackieren auf der Kabine schlecht möglich ist, muss es wohl runter.
Norbert