Dämmung meiner Kabine

IH 743

Neues Mitglied
Registr.
4 Dezember 2010
Beiträge
4
Ort
88450 Berkheim
Hallo zusammen,
hat von euch einer ne Idee wie ich die Kabine meines 743 irgendwie Dämmen kann.
Klar ich mag den sound meines IHC aber wenn du 10 Stunden mit ihm arbeitest ists mir dann irgendwie doch zu laut. Hab schon an klebbare Dämmatten gedacht? Hat von euch einer ne Idee?
Danke mal im vorraus.
Mfg Georg
 
Hallo Georg, an meinem 633 war am Kabinenhimmel so ein Schaumstoff verklebt, der ständig vor sich hinkrümmelte und auch sonst recht schmuddelig aussah. Geholfen hab ich mir damit, alten Schaumstoff raus und von ATU selbstklebende Dämmmatte gekauft ( 31,99€ ). Wenn ich mich recht erinnere sind 2 Matten 50cm x 100cm im Beutel, Farbe anthrazit. Verarbeitung: Matte zuschneiden, einpassen, evtl. nochmals nachschneiden, Folie abziehen, einkleben, fertig. Hält wie die Pest und dämmt gut.
Achte vor dem einkleben auf die Paßgenauigkeit der Platte, du hast nur einen Versuch.
Gruss Klaus
 
ja Danke für die Info. Hab im Internet auch schon solche Matten angeschaut. Denk ich werd die lösung nehmen.
Mfg und guten rutsch
 
Zurück
Oben Unten