IH 743
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hat von euch einer ne Idee wie ich die Kabine meines 743 irgendwie Dämmen kann.
Klar ich mag den sound meines IHC aber wenn du 10 Stunden mit ihm arbeitest ists mir dann irgendwie doch zu laut. Hab schon an klebbare Dämmatten gedacht? Hat von euch einer ne Idee?
Danke mal im vorraus.
Mfg Georg
hat von euch einer ne Idee wie ich die Kabine meines 743 irgendwie Dämmen kann.
Klar ich mag den sound meines IHC aber wenn du 10 Stunden mit ihm arbeitest ists mir dann irgendwie doch zu laut. Hab schon an klebbare Dämmatten gedacht? Hat von euch einer ne Idee?
Danke mal im vorraus.
Mfg Georg