955
Bekanntes Mitglied
Bei unserem 310er Motor (955) Dampft es sehr Stark (wenn er warm ist) aus der Kurbelwellenentlüftung. Woran kann das liegen? Es ist heller, weiser Dampf, vermute Wasser und ab und an troft mal ein bisschen Ölschlamm mit raus. Wenn der Schlepper bei dieser Jahreszeit nicht viel macht ziehmlich schlimm und dann braucht er auch etwas Wasser.