IHC-383
Bekanntes Mitglied
Ich möchte mich hier noch mal bei allen Bedanken die mir Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Nur so konnte meine Sammlung so groß werden und ich hoffe sie wird noch umfangreicher. Nur durch euer Vertrauen mir die Unterlagen zu schicken konnte ich vielen helfen und versuchen die roten am Leben zu erhalten. Es ist einfach Klasse wenn man vor so einer Herausforderung steht die unten abgebildetet E-Liste D-Serie zu Scannen und nicht kaputt zu machen. (Danke an Ulrich Lübber und natürlich an alle anderen) Ich könnte jetzt noch eine Roman schreiben. Toll das mir so Exemplare zur Verfügung gestellt wurden.
Danke und Gruß an die rote Gemeine
IHC 383

Danke und Gruß an die rote Gemeine
IHC 383