Danke an alle die mir Unterlagen zur Verfügung gestellt haben

IHC-383

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
220
Ort
45481 Mülheim
Ich möchte mich hier noch mal bei allen Bedanken die mir Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Nur so konnte meine Sammlung so groß werden und ich hoffe sie wird noch umfangreicher. Nur durch euer Vertrauen mir die Unterlagen zu schicken konnte ich vielen helfen und versuchen die roten am Leben zu erhalten. Es ist einfach Klasse wenn man vor so einer Herausforderung steht die unten abgebildetet E-Liste D-Serie zu Scannen und nicht kaputt zu machen. (Danke an Ulrich Lübber und natürlich an alle anderen) Ich könnte jetzt noch eine Roman schreiben. Toll das mir so Exemplare zur Verfügung gestellt wurden.

Danke und Gruß an die rote Gemeine

IHC 383

normal_557653.webp
 
Zurück
Oben Unten