Danke an Norbert

avdb

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2009
Beiträge
36
Ort
Welver-Merklingsen
ich möchte mich ganz öffentlich über die schnelle Hilfe und Bestellung bei Norbert bedanken. Sowas finde ich richtig gut und kommt in der heutigen zeit nicht allzu oft vor.

Danke ;)

Auch an die Anworter meiner fargen möchte ich mal danke sagen. So macht ein Forum Spaß und bringt jedem was. Macht weiter so...

Sonnige Grüße aus Welver

André ( der mit seinem 633 weiter arbeiten muß)
 
Zurück
Oben Unten