avdb
Aktives Mitglied
ich möchte mich ganz öffentlich über die schnelle Hilfe und Bestellung bei Norbert bedanken. Sowas finde ich richtig gut und kommt in der heutigen zeit nicht allzu oft vor.
Danke
Auch an die Anworter meiner fargen möchte ich mal danke sagen. So macht ein Forum Spaß und bringt jedem was. Macht weiter so...
Sonnige Grüße aus Welver
André ( der mit seinem 633 weiter arbeiten muß)
Danke
Auch an die Anworter meiner fargen möchte ich mal danke sagen. So macht ein Forum Spaß und bringt jedem was. Macht weiter so...
Sonnige Grüße aus Welver
André ( der mit seinem 633 weiter arbeiten muß)