IHC 433+323
Mitglied
Hallo zusammen!
Mein Name ist Ulrich, ich bin inzwischen 47 Jahre alt (jung) und fahre, seit der Kinderwagen zu klein wurde IHC. Zuerst hatten wir einen D 326 für unsere kleine Landwirtschaft. Inzwischen sind es ein 323, ein 433 und seit 2005 noch ein Steyr 370.
Viele Grüße aus Bielefeld, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und noch viele tolle Fotos.
Mein Name ist Ulrich, ich bin inzwischen 47 Jahre alt (jung) und fahre, seit der Kinderwagen zu klein wurde IHC. Zuerst hatten wir einen D 326 für unsere kleine Landwirtschaft. Inzwischen sind es ein 323, ein 433 und seit 2005 noch ein Steyr 370.
Viele Grüße aus Bielefeld, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und noch viele tolle Fotos.