Darf ich mich vorstellen

IHC 433+323

Mitglied
Registr.
13 Januar 2008
Beiträge
17
Ort
33739 Bielefeld
Hallo zusammen!
Mein Name ist Ulrich, ich bin inzwischen 47 Jahre alt (jung) und fahre, seit der Kinderwagen zu klein wurde IHC. Zuerst hatten wir einen D 326 für unsere kleine Landwirtschaft. Inzwischen sind es ein 323, ein 433 und seit 2005 noch ein Steyr 370.
Viele Grüße aus Bielefeld, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und noch viele tolle Fotos.
 
Moin,
und herzlich willkommen hier im forum!
Ich komme aus Herford und habe ein D-326 der früher in Bielefeld Lief!

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten