Hab mich heute mal mit meinem D440 beschäftigt
Der satnd ca 15 bis 20 Jahre in einer trocknenen Halle, erst mal das Öl raus dabei war dann auch schon mal Kühlwasser :-(
hab neues Öl rein und auch den alte Diesel erneuert nur er springt nicht an, mit Startpilot(ich hasse das zeug) kommt er in bewegeung aber nicht lange denk er bekommt kein Diesel. Hätte ich ihn nach der langen Standzeit erstmal komplett zerlegen sollen? oder sind einfach nur die Düsen zu? weiß nicht weiter und mein Mechaniker ist mal wieder nicht da
Der satnd ca 15 bis 20 Jahre in einer trocknenen Halle, erst mal das Öl raus dabei war dann auch schon mal Kühlwasser :-(
hab neues Öl rein und auch den alte Diesel erneuert nur er springt nicht an, mit Startpilot(ich hasse das zeug) kommt er in bewegeung aber nicht lange denk er bekommt kein Diesel. Hätte ich ihn nach der langen Standzeit erstmal komplett zerlegen sollen? oder sind einfach nur die Düsen zu? weiß nicht weiter und mein Mechaniker ist mal wieder nicht da