Hammadi
Bekanntes Mitglied
Moin moin,
die meisten von Euch werden jetzt nur lächeln, aber für mich war das schon was.tolles... Ich habe mein erstes Heu gemacht und gestern eingeholt. Bis auf das Pressen hat mein kleiner 432 alles selbst gemacht. Der Boden ist voll, es duftet und ich bin happy. Bilder in der Galerie.
Grüße aus Hamburg an alle
Richard
PS: Jetzt habe ich Zeit, die Hydraulik zu reparieren. Weiß jemand welchen Druck ich mind. haben muss ? Ich wollte mit ner Messuhr am Kipperanschluss messen.
die meisten von Euch werden jetzt nur lächeln, aber für mich war das schon was.tolles... Ich habe mein erstes Heu gemacht und gestern eingeholt. Bis auf das Pressen hat mein kleiner 432 alles selbst gemacht. Der Boden ist voll, es duftet und ich bin happy. Bilder in der Galerie.
Grüße aus Hamburg an alle
Richard
PS: Jetzt habe ich Zeit, die Hydraulik zu reparieren. Weiß jemand welchen Druck ich mind. haben muss ? Ich wollte mit ner Messuhr am Kipperanschluss messen.