mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo,
heute wurde mir gezeigt, das das seltsame "Klock" am linken Hinterrad auf zuviel Spiel in der Nabe zurückzuführen ist. Es scheint, als hätte die Antriebswelle zuviel Spiel im Achtrichter. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um das Spiel zu beseitigen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jens
heute wurde mir gezeigt, das das seltsame "Klock" am linken Hinterrad auf zuviel Spiel in der Nabe zurückzuführen ist. Es scheint, als hätte die Antriebswelle zuviel Spiel im Achtrichter. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um das Spiel zu beseitigen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jens