Ja jetzt will ich mich hier mal vorstellen...
Name: Maik
Wohnort: Hesedorf im schönen Niedersachsen
Beruf: AZUBI zum Landmaschinenmechaniker
Lieblings-
Essen: Pizza
Trecker: IHC 1455xl
Trinken: Fanta
Auto: VW
Hobbys: Tischtennis, Fahrrad fahren, Landtechnik-Fotografie
So und wenn ihr mir jetzt sagt wie ich ein Foto hier rein bekomme, würdet ihr sogar wissen wie ich aussehe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Maik
Name: Maik
Wohnort: Hesedorf im schönen Niedersachsen
Beruf: AZUBI zum Landmaschinenmechaniker
Lieblings-
Essen: Pizza
Trecker: IHC 1455xl
Trinken: Fanta
Auto: VW
Hobbys: Tischtennis, Fahrrad fahren, Landtechnik-Fotografie
So und wenn ihr mir jetzt sagt wie ich ein Foto hier rein bekomme, würdet ihr sogar wissen wie ich aussehe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Maik