Dass bin ich...

IHC-Maik

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Ja jetzt will ich mich hier mal vorstellen...

Name: Maik
Wohnort: Hesedorf im schönen Niedersachsen
Beruf: AZUBI zum Landmaschinenmechaniker
Lieblings-
Essen: Pizza
Trecker: IHC 1455xl
Trinken: Fanta
Auto: VW
Hobbys: Tischtennis, Fahrrad fahren, Landtechnik-Fotografie

So und wenn ihr mir jetzt sagt wie ich ein Foto hier rein bekomme, würdet ihr sogar wissen wie ich aussehe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Maik
 
Ja is aber auch ganz praktisch. Jau der Meyer auch hier ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten