Datenbuch aller Schlepper aus Neuss am Rhein 1937 - 1997

...einen selbständigen Drucker mit entsprechendem Know-How und den notwendigen Maschinen habe ich im Freundeskreis (Belifern einige grosse Verlage insbesondere mit wiederaufgelegten Kleinauflagen). - Vielleicht ist ja auch ggf. eine Softcover-Variante  (wie die neuen IHC-Informationen 2014) möglich um die Kosten bei einer vermeindlich kleinen Auflage gering zu halten....

Sollte es sich diesbezüglich konkretisieren kann ich mich da gerne mal umhören....

- Nur eine Idee, will mich da nicht aufdrängen (und erst recht nicht finanziell  dran teilhaben !).

Bis denne,

Carsten
 
Hallo,

auch ich bin/wäre mit 2 Ausgaben kaufwillig.... (Falls man mal einschneit hat man eine als Ersatz...;) )

Tja, dann bin ich ja mal gespannt ob sich da was bewegen lässt....

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Ich auch ,ich auch

bin auch der Meinung das  im laufe der Jahre etliche Ihc neueinsteiger dazugekommen sind , die dann so ein Buch auch gerne hätten.

Und wens interessiert , heute Mittag gehts mit dem 955 und den Kindern incl Mutti  auf ein Sommer sonniges Pfingstwochenende mit dem Wohnwagen.

Sonnige grüße vom Niederrhein Klaus
 
... "(und erst recht nicht finanziell  dran teilhaben !)."

Genau das ist das Problem.
Der Verleger tritt in Vorleistung mit Korrektur, Layout und Druck und trägt das Risiko !

Wir haben zwar schon einige Male über eine Neuauflage gesprochen, aber es ist leider
noch nicht so weit, dass mein Verleger einlenkt.

Ich bohre weiter !!!

matbush
 
Hallo,

@ Matbush: Da von dem Buch ja schon mal eine Auflage gedruckt wurde, gehen die Risiken und Kosten für Korrektur, Layout nun ja nicht mehr an den Verleger.

(Es sei denn, da waren doch einige Fehler drin, die man erst später bemerkte.)

Es wäre mal gut zu wissen, ab wieviele Bestellungen dein Verleger sich zu einer neuen Auflage bereit erklären würde und das zu welchem Preis?

Ich kann gerne das mal in der Facebookgruppe anfragen.... da werden einige sein, die das Buch haben möchten, mich eingeschlossen! Hehe

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Ich kann euch noch raten, beim http://www.schwungrad-versand.de/ massiv nachzufragen !

Vielleicht ist die Reaktion dann schneller bei einer Neuauflage !

matbush
 
Hallo Gemeinde.

Matbusch hat recht. Seit vorsichtig mit der weitergabe von  Kopien. Viele Anwaltbüros haben es sich zur Aufgabe gemacht herauszufinden wer was

von wem kopiert hat und es weitervertreibt. Das wird für denjenigen richtig teuer. Das leben einige heut schon davon.

                                                                           Harry
 
Hallo,

nee, wir wollen ja keinen drüber bekommen....!

Darum muss das neu Aufgelegt werden.

Habe gerade in der Facebookgruppe einen "entsprechenden" Eintrag gemacht.

Mal sehen wie das wird.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

habe vorhin den Schwungrad-Versand angeschrieben. Mal sehen was die Antworten und ob wir da alle Zusammen ein bisschen Druck aufbauen können.

Entscheidend ist jetzt, dass alle anderen denen auch eine Anfrage stellen.

Holger
 
Hallo,

einige Rückmeldungen aus der Facebookgruppe habe ich auch schon dazu.

Wäre echt toll wenn wir das hinbekommen könnten...!

:)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

gibt es inzwischen irgendwelche Infos vom Verlag ? Hat jemand eine hoffentlich positive Rückmeldung ?

Holger
 
Hallo,

Danke für den Hinweis.

Leider war jemand anders schneller.

Grüße

Robert

Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren, die nicht aus Neuss sind !!!
 
Hallo,

Ich habe zwischenzeitlich 2 Anfragen an den Verlag gesendet.

Da noch nicht mal eine Rückmeldung kommt, habe ich den Eindruck gewonnen,

das denen alles am A...... vorbei geht.

Schade, Beruflich bin Ich es gewöhnt, das jeder eines Wortes wert ist.

Grüße

Robert
 
Zurück
Oben Unten