Datenbuch aller Schlepper aus Neuss am Rhein 1937 - 1997

Hallo Andreas,

Herzlich Wilkommen in der Reihe der Wartenden.

Ich kann Dir und allen anderen Interessierten nur Anraten, den Verlag telefonisch zu Kontaktieren und Druck aufzubauen.

05147 - 8337

Zwischenzeitlich scheint es etwas bewegung zu geben. Zwar ist derzeit nicht an einen Neuauflage zu denken, aber für in ca. 1 Jahr

laufen Gedankenspiele, im Softcover etwas zu machen.

Aber die Grundsätzliche Frage nach dem Bedarf wird immer noch in Frage gestellt.

Daher: Anrufen!!!!

Grüße

Robert

Hallo,

anrufen ist das eine, eine Mail schreiben und gleich verbindlich ein Exemplar zu bestellen (wenn es denn zu einer Neuauflage käme) das andere!

Ich bin mir sicher, dass sich was bewegen lässt.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Ja ich hab‘s direkt gekauft. War mir die 80€ Wert. Auch wenn es ein Haufen Geld ist.

Heute kam das Buch. Absender: Schwungrad Verlag. Buch ist sogar noch einfoliert. Also nagelneu.

Bin gerade etwas erstaunt darüber.

Muekschen:

Ja ich hab‘s direkt gekauft. War mir die 80€ Wert. Auch wenn es ein Haufen Geld ist.

Heute kam das Buch. Absender: Schwungrad Verlag. Buch ist sogar noch einfoliert. Also nagelneu.

Bin gerade etwas erstaunt darüber.
Dann kann leicht möglich sein das Schwungrad Verlag noch mehr davon liegen hat und sie jetzt teuer verkauft

Hallo Andreas,

da ist zwar ein Bild von der Erstauflage,  (30x22cm Originalgröße, fast alle Bilder in Farbe),

aber in diesem Angebot handelt es sich um die kleine, schwarz- weiße Neuauflage.

Originale hat noch der Frederick Lellig & 2 Anbieter, einer gebraucht und einer eingeschweißt/ neu, auf Ebay- Kleinanzeigen derzeit eingestellt.

Grüße

Robert

Ist ja wohl klar und deutlich in der EILBOTE Anzeige zu sehen, dass es sich um eine schwarz/weiß Ausgabe in einem kleineren Format handelt. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1135964750-4cdbcfd368be6115d0fbf46ebe69c4af-1521022098_big.webp

das es nicht orginal ist habe ich gesehen,

auch das es kleiner ist ( habe ja jetzt auch eine Brille  :-)) )

aber mal zum reinschauen ist der Preis ok.

Andreas

Hallo,

die 2. Auflage ist genauso "original" wie die erste, nur mit ca. 200 Überarbeitungen und Ergänzungen zur 1. Auflage.

Die IHC Facebookgruppe hat den Verlag dazu bewegen können, von dem Datenbuch eine Neuauflage zu erwirken. Diese eben nur in schwarz/weiß und als Softcover in 

DIN A5 Format.

Ihr könnt es bei mir auch bestellen für 23€ inkl. Versand und Steuer.

eup-1135965267-eb0bd069c416de38eee17bf99b6f0959-1521035790_big.webp

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten