Hallo,
es wird Winter und mein 745 XLA macht wieder Probleme beim starten. Irgendwie bekommt er beim Starten keinen Diesel.
Habe die Dieselleitung kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen das die Leitungen im Bereich der Kupplungsglocke undicht sind. Diese Leitungen ist unter der Kabine verschraubt da kommt ich von außen nicht hin. Habe daraufhin den Bodenbelag heraus genommen und unter den Pedalen ist ein Deckel mit 8 Schrauben befestigt. Diese Schrauben habe ich entfernt in der Hoffnung dass sich der Deckel nach unten öffnen lässt, aber der sitzt bombenfest. Habe hebelt, gedrückt, gezogen aber der Deckel bewegt sich nicht.
Habe ich irgendwas übersehen, oder gibt es irgendeinen Trick den Deckel zu öffnen, oder kommt man irgendwie anders an diese Verschraubungen übern Tank.
Gruß 745_XLA
es wird Winter und mein 745 XLA macht wieder Probleme beim starten. Irgendwie bekommt er beim Starten keinen Diesel.
Habe die Dieselleitung kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen das die Leitungen im Bereich der Kupplungsglocke undicht sind. Diese Leitungen ist unter der Kabine verschraubt da kommt ich von außen nicht hin. Habe daraufhin den Bodenbelag heraus genommen und unter den Pedalen ist ein Deckel mit 8 Schrauben befestigt. Diese Schrauben habe ich entfernt in der Hoffnung dass sich der Deckel nach unten öffnen lässt, aber der sitzt bombenfest. Habe hebelt, gedrückt, gezogen aber der Deckel bewegt sich nicht.
Habe ich irgendwas übersehen, oder gibt es irgendeinen Trick den Deckel zu öffnen, oder kommt man irgendwie anders an diese Verschraubungen übern Tank.
Gruß 745_XLA
