vw333
Aktives Mitglied
Mein LAMA Mechaniker hat mich drauf aufmerksam gemacht das bei meinem 633 er ein Deckel fehlt der über dem Aurücklager der Kupplung sitzt.
könnte mir von euch jemand ein Bild davon machen oder vielleicht hat jemand so ein Teil über oder weiß woher ich sowas krieg.
Danke im voraus
könnte mir von euch jemand ein Bild davon machen oder vielleicht hat jemand so ein Teil über oder weiß woher ich sowas krieg.
Danke im voraus